Weihnachten feiern wie in Kanada

Ahornsirup aus Kanada ist der Star in unserem Festmenü

Wie wäre es zu Weihnachten mit einer kulinarischen Reise nach Kanada? Wenn die meisten von uns auch in diesem Jahr zu Hause feiern, dann können wir doch zumindest in Gedanken die Welt bereisen. Die Kanadier feiern Weihnachten genau wie wir am liebsten mit Familie und Freunden – und köstlichem Essen! Ein prächtiger Truthahn gehört traditionell auf die Festtafel, wie vielseitige Gemüsebeilagen und weihnachtliche Cocktails. Gefeiert wird mit üppig geschmücktem Weihnachtsbaum, bunten Lichtern und viel guter Laune.

Mit unserem festlichen Menü, entwickelt von FOODBOOM, steht dem fröhlichen Fest nichts mehr im Weg. Eine wichtige Zutat ist natürlich Ahornsirup: Das „flüssige Gold“ ist für Kanadier unverzichtbar, sorgt es doch dafür, die Aromen der unterschiedlichen Gewürze zu harmonisieren und den Geschmack von Gemüse und Fleisch abzurunden. Mit diesem kulinarischen Genuss steht dem fröhlichen Fest nix mehr im Wege.


Ringelbete-Carpaccio mit Ahornsirup-Marinade



Truthahn mit Ahornsirup-Glasur



Pecan Ahorn-Pie mit Süßkartoffeln



… und hier gibt es noch mehr Weihnachtsrezepte mit Ahornsirup.


Rote-Bete-Salat aus dem Salzteig mit Ahorndressing



Hokkaido Kürbis aus dem Ofen mit Ahornsirup aus Kanada und Sucuk



Ahorn-Buchteln mit Vanillecreme


Weihnachten

Hunderte köstliche Rezepte mit Ahornsirup