Mind, Body & Food

#ahornauszeit

Der Alltag ist stressig, man fühlt sich irgendwie unwohl oder einfach nur schlapp. Wer kennt das nicht? Amber von @myverown.journey weiß, was dagegen helfen könnte: In ihren „Mind, Body & Food“-Videos sorgt sie mit inspirierenden Gedankenansätzen, abwechslungsreichen Yogaübungen und Ernährungstipps für Abhilfe. Dabei spielt Ahornsirup aus Kanada eine entscheidende Rolle. Denn das vegane Naturprodukt enthält Vitamin B2, das hilft, Müdigkeit zu vermindern, und Mangan. Dieses essentielle Spurenelement trägt zu einem geregelten Energiestoffwechsel bei. Daher passt Ahornsirup so gut zu einem bewussten Lebensstil. Doch das „flüssige Gold“ kann noch mehr: Mit seiner Karamell-Note verleiht Ahornsirup jedem Rezept das gewisse Etwas und sorgt für mehr Geschmacksfülle.


Folge 1: Ambers Tipps gegen Alltagsstress – Wie bringe ich mich und meinen Körper in stressigen Zeiten wieder in Balance?



Folge 2: Ambers Tipps gegen Unwohlsein – Wie schaffe ich es, wieder mit mir ins Reine zu kommen?



Folge 3: Ambers Tipps gegen Energielosigkeit – Was kann ich tun, wenn ich mich schlapp und ausgelaugt fühle?



Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte.

Hunderte köstliche Rezepte mit Ahornsirup